Aktuelles
 

Das abscheuliche Ding -
wie lange wollen die Christen eigentlich noch warten?

Wenn man anhand biblichen Quellen die Christen charakterisieren müsste, würde sich Petrus anbieten, da er bekanntlich für die Kirche (der Christenheit) steht, und zum Schwert griff, Jesus mehr als ein mal leugnete, eben der beste Charakter ist, um auch das Christentum zu beschreiben:

Dabei, auch eine wichtige Rolle, aber sehr oft vollkommen anders, als das Jesu wollte. Und so verwundert es nicht, dass anhand dieser neuen Theorie, das abscheuliche Ding, das Verwüstung verursacht, schlicht und ergreifend der/ das ist, das aufgrund der vielen Geschehniusse, die sich über die Jahrtausenden ansammelten, nun mal die Christenheit, die Christen sind.

Dies kommt daher, dass ein Jenseitsglaube tatsächliche Verbesserungen im 'real Life' eigentlich fast verhindern. Dass trotzdem der Fortschritt voran kam ist all jenen zu verdanken, die oft auf dem Scheiterhaufen oder anderweitig aus den Weg geräumt wurden, und es allesamt nahezu gemeinsam haben, dass sie von der Kirche, meißt der katholischen, verfolgt wurden.

Anhand der Übersetzung zeigt sich, dass damit etwas im Gegensatz zu dem, was Gott mag steht, womit Petrus tatsächlich schwer zu überbieten ist, da er bekannter weise ja dabei war, aber mit seinem Handeln irgendwie dann doch wieder nicht.

Liest man in Matthäaus 24:15 weiter, kommt das bekannte Dach wieder, und die Tatsache, dass aufgrund der Erlöser Formel von Alexander Kloos aus dieser Region bekanntlich mehrere kommen könnten (siehe auch diese Abhandlung über das große Geheimnis des Davidsterns darüber), aber darum geht es gerade nicht.

Kommt man zurück zur These,d ass die Christen das abscheuliche Dibng darstellen, das Verwüstung verursacht, kann man mal ganz nüchtern Offenbarung Kapitel 16 lesen und sich fragen, wer denn auf diesem planeten Erde das zu verantworten hat, was da wäre:

  • "Und der andere Engel goß aus seine Schale ins Meer; ...alle lebendigen Seelen starben in dem Meer."
    • Stichtwort Umweltverschmutzung, federführend die Christen.
  • "Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer."
    • Stichwort Klimaerwärmung, federführend die Christen.
  • "Und alle Inseln entflohen, und keine Berge wurden gefunden."
    • Stichwort Meeresspiegelerhöhung durch Klimaerwärmung, Federführend die Christen.
Da in der Offenbarung es Engel sind, die diese Schalend es Krimms ausschütten, andererseits im Evangelium die Rede von einem abscheulichen Ding ist, heißt nicht, dass dies zwei total unterschiedliche Dinge sein müssen. Zudem steht im Matthäus noch, dass man "Unterscheidungsvermögen" anweden sollte, was darauf hinweist, dass genau dieser Aspekt eine besonders wichtige Rolle hier spielt, da also genau so wie Petrus, der einerseits dabei war (bei den 12 Jüngern), andererseits die Agenda Jesu nicht sonderlich hoch hielt, hier ein typische Fall einer selbsterfüllenden Prophezeiung vorliegt:

Die Christen sehen sich als Rache und Todesengel Gottes, die allein deswegen hier sind, um die welt in die totale Vernichtung zu führen, um einen Gott durch Zerstörung zu dienen, den sie weder kennen, noch fürchten, nochv erstehen.

Wem dies absurd vorkommen mag, dem sei mitgeteilt, dass sich Profite maximieren lassen, indem mand as Angebot kleiner macht, und die Nachfrage größer, weswegen weltweit die Bevölkerung ansteigt, die Ressourcen aber geringer werden. Ein teuflischer Kreislauf, der im Massenmord mündet, was offensichtlich der Wille der Christen ist, denn sonst würden sie ja Gegenlenken. Doch dies wird tunlichst vermieden, denn wenn irgend einer nur 1 Cent Profit macht, auch wenn Tausende deswegen Notleiden, bleibt die Tendenz negativ.

Vielleicht ist es deswegen doppelt nötig, den Arbeitern des Weinbergs doppelt klar zu machen, dass wenn die große Hitze kommt, es die einzige Belohnung für den Dienst ist, das zu bekommen, was tatsächlich jeder gleich bekommt. Und es wird sich zeigen, dass die, die zuletzt geerntet werden sich wünschten, als erstes geerntet zu werden, da es kein Entrinnen geben wird (was auch auf den Lohn anzuwenden ist).gekommen sind (Erklärung hier), die ein gewöhnlicher Mensch vielleicht auch maximal brauchen sollte, um dem intellektuell zu folgen.

Schauen wir uns doch mal Jesaja Kapitel 30 an, Vers 26:
"Dann wird das Licht des Mondes wie das Licht der Sonne sein, und das Sonnenlicht wird sieben Mal so hell erscheinen wie sonst, als ob das Licht von einer Woche an einem Tag zusammentrifft. An diesem Tag wird Gott die Wunden, die er seinem Volk geschlagen hat, heilen und verbinden."

Man lese genau: es steht "seinem Volk" und das lässt sich am einfachsten dadurch defininieren, als das die sind, die seinen Willen tun. Dies wiederum bedeutet, dass es womöglich sich dahingehend entwickeln wird, dass Prämien ausgezahlt werden, für jeden getöteten Menschen, also die, die zum Töten in die kommende Gluthitze hinausgeschickt werden nur dann überleben können (und ihre Verletzungen dabei wieder heilen lassen können), wenn sie einen guten schnitt machen.

Ähnliches gab es beim Vernichtungsfeldzug gegen die Ureinwohner Nordamerikas, wo man zum belegen seines Schnitts Skalps mitbrachte und kassierte - es wäre also nicht neu, aber durchaus möglich, weil bekanntlich all die, die 'oben' noch dahinsiechen eine Gefahr für die darstellen können (indem sie Solaranlagen sabotieren, oder die Frischluftzufuhr unterbrechen u.v.m. was so an unangenehmen Dingen machen kann, wenn man sonst nix zu tun hat...), die unten ihr Leben fristen, also in Bunkern, die übrigens auch wieder schwer im Kommen sind.

Wer noch nicht durchblickt:
Der gang unter die Erde ist sehr wahrscheinlich, wenn überirdisch ein Überleben kritisch wird. Die Zwischenstation werden die Berge sein, die übrigens auch explizit genannt werden (Matthäus 24:16), wobei da der Wind (wehe) ein Problem darstellt, sofern man nicht im Windschatten steht...

Letzteres scheint ein Spezialgebiet von Jesus zu sein, der bekanntlich dem Wind einhalt gebieten konnte. Was es damit aufsich hat ist einerseits ein anderes weiteres (aber nicht unwichtiges) Thema, aber noch geheim, weswegen wir zum Schluss kommen:

Als Christ hat man einiges an Schuld aufgeladen und ohne den realen messias wird das Christentum als die größte Terrorgruppe weltweit, die jemals den Planeten heimgeucht hat, dastehen. Nur durch ihn kann das abscheuliche Ding abgewendet werden und eine zivilisiertere Zukunft geben. Wenn auch Sie das wollen, dann wäre es schön, wenn Sie nicht weiter zur Vernichtungsmaschine sich zählen würden, sondern dem Willen des Herrn dienen würden, der seit Milliarden von Jahren seine Ankunft via Sternenformel ankündigte, und das Ignorieren dieses Fakts, doch irgend wie etwas negatives mit sich bringen könnte...

Fettisch :-)


 

Erlöserformel inkl. erklärung

 

 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.