Aktuelles
 

Weitere Hinweise auf die Messias-Formel aus der Bibel.
Ist es wirklich schon so weit?

Oft ist die Rede, dass es 5 vor 12 wäre, wenn es um den Weltuntergang, das Weltende oder sonstige abschließende Events geht. Doch dass die Bibel die Uhrzeit nannte, wenn es tatsächlich um etwas absolut Neues geht (was ein Ende des vorigen zwingend nötig macht), ist im Jahr 2015 wohl kaum einem bewusst.

So kann man in den Evangelien mehrmals Uhrzeiten lesen, die allesamt naütlich etwas mit Jesus zu tun haben. Ohne größere Anstrengungen könnte man auf die Idee kommen, diese in die Erlöser Formel vom Alexander Kloos mal anzuwenden, und es geht!

Naürlich gab es zur Zeit Jesu wohl kaum "15 Uhr", oder "0:00 Uhr", aber wenn man anstatt Mittag z.B. "zwölf Uhr" nimmt (was nun mal nicht so abwegig ist), dann hat man letztlich einen Vektor, sofern man die guten alten Zeiger von damals nimmt. Fehlt nur noch, wo man ihn anlegen muss, aber das zeigt sich...

Also schauen wir mal, was es gibt. Zu finden sind folgende Uhrzeiten:

  • 1 Uhr: "Er fragte sie aus, seit wann genau es dem Jungen besser gehe. "Gestern Mittag um ein Uhr verschwand das Fieber."
    • Johannes 4.52
  • Zwischen 3 & 6: "Zwischen drei und sechs Uhr in der Nacht kam er dann zu ihnen. Er ging über den See."
    • Matthäus 14.25
  • 3 & 12 Uhr: "Um zwölf Uhr mittags wurde der Himmel über dem ganzen Land plötzlich finster. Das dauerte drei Stunden."
    • Matthäus 27.45
  • 5 Uhr: "Die Männer, die erst gegen fünf Uhr angefangen hatten, bekamen je einen Denar."
    • Matthäus 20.9
  • 9 Uhr: "Es war neun Uhr morgens, als sie ihn kreuzigten."
    • Markus 15.25
  • 9 Uhr: Als er gegen neun Uhr noch einmal auf den Marktplatz ging, sah er dort noch andere arbeitslos herumstehen.
    • Matthäus 20.3
  • 12 und 3 Uhr: Da gingen sie an die Arbeit. Genauso machte er es um die Mittagszeit und gegen drei Uhr nachmittags.
    • Matthäus 20.5
  • 12 Uhr: Dort ist auch der Jakobsbrunnen. Ermüdet von der langen Wanderung hatte sich Jesus an den Brunnen gesetzt. Das war gegen zwölf Uhr mittags.
    • Johannes 4.6
  • 12 Uhr " Das war am Tag vor dem Passa gegen zwölf Uhr mittags. Pilatus sagte zu den Juden: "Da, seht euren König!"
    • Johannes 19.14

Zuerst sollen die Sterne via Bibelstelle selbst genannt werden, dann weitere Erklärungen folgen...

 

Messias Formel

Das Sternzeichen Jungfrau, in Verbindung mit Uhrzeiten gebracht...

Bibeltext (Name, Kapitel)
Erklärung
Johannes 4.52Nachdem es Jesus auch "besser ging" zeigte er sich am Stern 1 der projezierten Jungfrau, als der angebliche Tod "verschwand"...
Matthäus 14.25Vom Stern 6 über 3 via Himmelsleiter von Bethanien aus, exakt das selbe Prinzip wie über'n "See gehen".
Matthäus 27.45Über den Stern 3 geht es erst mal lange, lange durch's finstere All, bis man via Formel ankommt, wobei Stern 12 für den leser ein Geheimnis bleibt.
Matthäus 20.9Stern 4,5 und 6 sind eine exakte gerade Linie, alles gleich wie der Lohn für die Arbeiter.
Matthäus 20.5Sterne 6,3 und 7 sind auch eine (teils unterbrochene) exakte Linie, "genauso (ge)macht" wie im gerade davor genannten Prinzip.
Markus 15.25Der allgemein als kreuzigen bekannte Tötungsdelikt stellt bekanntlich den Anfang vom Ende dar, gleichzeitig wurde damit eine wichtige Voraussetzung für die Erfüllung der in den Psalmen genannten Leiden erfüllt, was mit der angeblichen Widerauferstehung zu tun hat.
Wer also das Alpha und das Omega darstellt, für den bietet sich Stern 9 ideal zur leiblichen Wiedergeburt an.
Matthäus 20.3Zuerst mal ist jeder, der auf dem (projezierten) Stern 9 geboren wurde absolut nichts besonderes, und als Neugeborener von Natur aus "arbeitslos". Die Arbeit beginnt erst, wenn man Stern 10 und 11 und eine Menge mehr 'absolviert' hat, und neben dieser relativ geheimen offiziellen Sterne noch einige mehr sich verdienen konnte...
Johannes 4.6Stern 12 ist leider geheim, aber gut, dass es ihn gab (war echt heftig...)
Johannes 19.14Stern 12 ist leider geheim.
Anzumerken ist außerden, dass zwei mal auch der wichtige 90° Winkel angegeben wird, und zwar "drei und sechs Uhr" und dann noch mal "Das dauerte drei Stunden." Innerhalb dieses speziellen Winkels legt man dann nämlich gewöhnlicher Weise einen Vektor an.

Inzwischen sollte auch klar sein, welcher 90° Winkel sich eigentlich (nur) anbietet, damit das ganze einen erweiterten Sinn macht, wer es noch nicht weiß, wieso und weshalb, kann in dieser Formel sie mit Daten füttern.

Es ist nicht sonerlich schlimm, wenn man sich ein wenig Zeit dafür nimmt, aber geschichtlich gesehen hatte die Menschen ca. 3 Tage Zeit, das sich zu Gemüte zu führen, da wir am dritten Tag angekommen sind (Erklärung hier), die ein gewöhnlicher Mensch vielleicht auch maximal brauchen sollte, um dem intellektuell zu folgen.

Fetig :-)


 

Falls sie mehr über ähnliches erfahren wollen:

Weiter...

 

Erlöserformel inkl. erklärung

 

 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.