Die neue Weltordnung des Erlösers*
Hier wird gezeigt, dass es nicht ewig so schlim weitergehen muss.
     
Links:
Aktuell
Kontakt
Newsletter
Feedback
Gästebuch
Spenden

Wie sollte eine neue Weltordnung aussehen:

Eine Welt, in der es zwar weitere Konflikte gibt, doch jeder das gewisse mehr an Wissen und Verantwortungsbewusstsein hat. Diese Mischung macht einen normalen Menschen friedlicher wie Waffengewalt. In Zeiten des Unrechts ist dies aber umgekehrt, weswegen es schon sehr sinnvoll wäre, die neue Weltordnung schnellstmöglich umzusetzen, damit unnötiges leid erspart wird.

natürlich kann niemand sagen, wie es in der neuen Weltordnung dann sein wird. Vielleicht wird es schlimmer, vielleicht nur wegen der neuen geisteshaltung, doch vielleicht kann aber die Welt auch einmal wirklich entspannt durchatmen.

Gewiss gibt es intelligentere Persönlichkeiten, doch gewiss gibt es um einiges mehr schlechtere Verantwortungsträger, die mit Ellbogen und sonst was zu ihrem Luxus kamen. Da wäre ein neuer Wind schon einmal angesagt.

mfg der Webmaster.

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Christkoenig

Zu:

Zian

Erlösung

Dreigleisiges

Königreich Gottes

Zur:
Endzeit

Erloesung

 
   

Wenn trotzdem oder genau deswegen interesse an einer neuen Weltordnung besteht, dann kann man weiterlesen (natürlich soll diese neue Weltordnung nur über einen friedlichen Weg umgesetzt werden).

Weitere Themen:

Hatte Jesus Nachkommen?
Warum Deutschland k/eine Rolle spielt.
Warum kann man nicht länger warten?

Besucher bis jetzt:
   

* Der Begriff Erlöser bezieht sich nur auf die Domain erloeser.org und hat keinen Anspruch, die Bedeutung dessen, sich als Heiland, Messias oder Erlöser zu sehen, wiederzugeben.

   

Update: 2002-05-18, 2002-05-31, 202-06-15, 2002-07-31, 2003-04-27