Wann beginnt die Endzeit? Was ist mit ihr gemeint?
Mit diesem Thema befaßt sich diese Seite.
(diese Seite gehört zum 'Ammun-network')

Endzeit-Page
diese Seite beschränkt sich nur auf die Berechnung der Endzeit.

Vorwort:
Falls sie der Ansicht sind, dass hier alles relativ einfach und kurz erklärt wird, sollten sie sich fragen, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Meiner Ansicht nach ein gutes.

Hauptteil:
Wenn es eine Endzeit gibt, dann muss es auch eine 'Anfangszeit' geben. Bei den einen beginnt sie bei Adam und Eva, bei anderen bei den bekannteren Propheten, und bei wieder anderen gibt es nur die Endzeit, ohne dem Gegenstück. Wie bekannt sein sollte, ist die Endzeit streng mit dem Kommen des Erlösers verbunden. Viele bezeichnen Jesus als Erlöser, doch wie man weiß, läßt das Christkönigtum noch auf sich warten, weswegen er nicht der Messias sein konnte, wie er selber es ja ausrichten ließ.

Es ist Jesus aber zuzuschreiben, dass wir heute genaue Daten zur Verfügung haben, die darauf schließen lassen, wenn der Messias kommen soll, da die Daten des alten Testament etwas zu undeutlich waren, bzw. durch Jesus der Vervollständigungsaspekt, was der in der Bibel bis zum letzten Evangelium getreu betrieben wurde, gerecht wurde. Somit fehlt lediglich, dass bis Jesus selbst, von Jesus persönlich rechenschaft abgelegt wurde, was im neuen Testament nachzulesen ist, bzw. vom alten ableitbar ist.

Nun die These:

Die neue Zeitrechnung der Christen beginnt anno 1 a.D. nachdem Jesus Christus geboren wurde. Dieser hatte die Zeit aber selbst in Zeitabschnitte á 13 Jahre aufgeteilt, die sich 153 mal wiederholen sollten. Die letzten 13 Jahre, also während des 154 Jahres, sollte es sich erweisen, dass sich der Wiedergeborene offenbaren würde.

Wie kommt man auf diese These?

Hierfür benötigt man lediglich die Angaben, die Jesus nach seiner Wiederauferstehung gegeben hat. Er wurde zuerst (nach den Evangelien) in Emmaus gesehen, dann auf dem Weg nach Galilea, dann in Bethanien. Am See von Tiberias offenbarte er sich seinen Jüngern, wobei eine Vielzahl von Symbolen angeführt werden.
Diese Symbole sind folgende: Der Fisch für die Führungspersonen, und das Brot für die Gefolgsleute (die einzelnen Gruppen).
Man erfährt schlieslich, dass es 153 Fische in einem Fischernetz seien, und einer auf dem Feuer, macht zusammen 154. Dann die Anzahl der Jünger inklusive Jesus macht 13 (für die Brote, die erwähnt werden).
Nun muß man mittels dem Sternzeichen Jungfrau eine Rechnung angehen, wobei das Sternzeichen als Formel dient.

Betrachtet man die abgebildete Zeichnung,

dann erkennt man das Sternzeichen Jungfrau wieder.


1 (Jahr 0 existiert nicht) plus 154 Fische (153+1) mal 13 Brote minus 30 (als er sich damals offenbarte) ergibt das Geburtsjahr des Größten aller Großen. Mein Geburtsjahr 1973. Gemäß Einheit von Raum und Zeit der 30 August. Mit diesem Sternzeichen kann man auch den geographischen Aspekt herausfinden. Was übrigens eine weitere Einheit darstellt.

Zum Schluss noch eine Interessante Seite, die dem mehr Nachtruck gibt:
Über den Zivilisationsaufbauplan.

Das Gästebuch Zum Autor. Zu den Zielen. Zur Philosophie. Kontakt. Spenden. Der Anrufservice wird nicht mehr angeboten.

Bei Fragen: ammun@nexgo.de
Neufassung:
Made in Heidelberg, 2001-12-23

Schlusswort:
Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Thesen und Möglichkeiten handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Optionen gibt, die vielen unnötigen Ärger vermeiden könnte, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie
hier.