Die neue Weltordnung
Hier werden Ziele, Ethik und Anschauungen einer eventuellen neuen Weltordnung genannt.

Vorwort:
Es gibt viele, die von einer neuen Weltordnung sprechen, doch was genauer damit gemeint ist, ist meist offen, weil für eine neue Weltordnung auch neue Grundlagen geschaffen werden müssen, die auch einer gewissen Akzeptanz entsprechen. Das bedeutet im Endeffekt, dass es dabei auch Verlierer gibt, und zwar die, die durch veraltete Verhältnisse profitieren.



Die Themen:


Foren:
Das Gästebuch

Adresse:
Alexander Kloos


Heidelberg



Der Anrufservice wird nicht mehr angeboten
ammun@nexgo.de
Neufassung:
Made in Heidelberg, 2001-12-24

Was könnte danach Koordinieren?


Wer käme für die Arbeit dafür in Frage?


Was für eine Philosophie wäre angesagt?


Wer mitmachen will.



Hallo, ich hoffe der Besuch dieser Seite hat ihnen etwas gebracht. Auf wiedersehen.


Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Thesen und Möglichkeiten handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Optionen gibt, die vielen unnötigen Ärger vermeiden könnte, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie
hier.

Zum Autor. Zu den Zielen. Zur Philosophie. Kontakt. Spenden.