Der universellen inoffiziellen
Pharaos Ammun
alias:

''Der von den Sternen geborene'

(diese Seite gehört zum 'Ammun-network')

Ammun meldet sich zurück


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass soch viele daran stören, dass sich der Autor als inoffizieller universeller Pharao bezeichnet. Doch dies kommt lediglich daher, dass er einerseits keine Armeen oder Geld besitzt, um sich zu einen 'legitimien' offiziellen Pharao erklären zu lassen, aber andererseits eine Intuition hat, Dinge vorauszusagen, dass es im Nachhinein den Anschein hat, als ob er den Armeen der Welt die Befehle geben würde. Dass ich mich universell nenne liegt daran daran, dass man den Gott Amun (Ammun) auch als Herrscher der Universen bezeichnete, und ich meiner Ansicht nach weiß, wie das zu verstehen ist.

In

Wer weiß,
dass er gelenkt wird,
hat mehr Freiheit,
wie der,
der denkt,
und das reagieren
als lenken deutet.

Das größte Geschenk,
das Gott den Menschen
geben könnte wäre,
dass er selbst auch nur
einer ist?

sofern ist dies keine typische Seite über die Ägyptologie, wie sie aus manchen Schulbüchern zu lesen ist, sie ist anders – und erhebt keinerlei Anspruch auf 100%-ige Gültigkeit. Im Gegensatz zu vielen Proffessoren und Wissenschaftlern nenne ich es einen Vorteil für mich, dass es sich bei all meinen Darlegungen 'lediglich' Um Thesen und Theorien handelt.

Deswegen steht diese Seite für alles Essentielle, das mit der Zivilisierung dieses Planeten zu tun hat, und dem Erhalt des Erreichtem. Außerdem können hier mehrere Beweise meiner auch vielen Tatsachen und Thesen (T&T's) nachgelesen werden, die auf der Basis von Logik und Verstand die Aussage zulassen, daß die Welt einen inoffiziellen universellen Pharao hat.

Weiter.


Neufassung:
Made in Heidelberg, 2001-12-08

Das Gästebuch


Adresse:
Alexander Kloos


Heidelberg
Kontakt:
ammun@nexgo.de

Der Anrufservice wird nicht mehr angeboten

Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei nur um Thesen und Möglichkeiten handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias' oder 'Erlöser' im Sinne eines Diktators hält. Es wird lefiglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Optionen gibt, die vielen unnötigen Ärger vermeiden könnte. Näheres hier.

(Dies ist eine informative Seite. Sie ist nicht kommerziell)