''Der von den Sternen geborene“

diese Seite gehört zum 'Ammun-network' und dem Erlösungs Network.

Ammun, das alte neue Ellement


Amun ist ein Gott aus Ägypten, einer der ersten, einer der mächtigsten. Nach Meinung mancher sogar der Urgoot, von denen sich der gott der Juden abgeleitet bzw. entwickelt hat, und erst recht der Gott der Christen. Diesem Gott, der demnach unter Tarnung milliardenfach via Gebeten angerufen wird, hat die Welt einiges zu verdanken, was das genau ist, zeigt sich unteranderem hier.


D
as Erlösungs Net
work.
www.erloeser.org


Counter.


I

Wer weiß,
dass er gelenkt wird,
hat mehr Freiheit,
wie der,
der denkt,
und das reagieren
als lenken deutet.

Das größte Geschenk,
das Gott den Menschen
geben könnte wäre,
dass er selbst auch nur
einer ist?

nsofern ist dies keine typische Seite über die Ägyptologie, wie sie aus manchen Schulbüchern zu lesen ist, sie ist anders – und erhebt keinerlei Anspruch auf 100%-ige Gültigkeit. Im Gegensatz zu vielen Proffessoren und Wissenschaftlern nenne ich es einen Vorteil für mich, dass es sich bei all meinen Darlegungen 'lediglich' Um Thesen und Theorien handelt.

Deswegen steht diese Seite für alles Essentielle, das mit der Zivilisierung dieses Planeten zu tun hat, und dem Erhalt des Erreichtem. Außerdem können hier mehrere Beweise meiner auch vielen Tatsachen und Thesen (T&T's) nachgelesen werden, die auf der Basis von Logik und Verstand die Aussage zulassen, daß die Welt einen inoffiziellen universellen Pharao hat.

Weiter.

Schlusswort:
Diese Seite beschäftigt sich mit der Frage der Wiedergeburt . Somit ist diese Seite keine kommerzielle Seite, sondern dient nur der Horizonterweiterung. Ähnlichkeiten zu Firmen, bekannten Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig. Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei nur um Thesen und Möglichkeiten handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias' oder 'Erlöser' im Sinne eines Diktators hält. Es wird lefiglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Optionen gibt, die vielen unnötigen Ärger vermeiden könnte. Mehr darüber
hier oder hier.

Aktuell Kontakt Newsletter Dankeschön Umfragen Gästebuch