Intern:

Das Erloesungs Network präsentiert:

Der Wiedergeborene lebt hier - in Deutschland!
Und wen das interessiert, bekommt hier kostenlos Infos!

  "Prüfet alles, das Gute behaltet..." (1Thess 5,19-21)

Jesus sagte selber, dass er wieder kommen wolle. Hierfür gab er genaue Daten an, mit denen man sein Geburtsort sowie das Geburtsdatum errechnen kann. Wer meint, dass es lediglich eine Variante gäbe, die auf das eine Datum kommen würde,d er irrt. Es gibt mehre Wege, das heraus zu finden. Einen finden sie hier, wobei ein 'wenig ausgeholt' wird.

Betrachtet man die Pyramiden zu Gise, fällt einem Nachts vielleicht auf, daß die Größe der drei hauptsächlichen Pyramiden der Leuchtkraft der Sterne im Gürtel des Orion entsprechen könnte. Diese Theorie hat einen richtigen Kern, da der Orion als Teil der Sternenkarte gesehen genau über Ägypten einen einheitlichen Sinn macht.

Doch was könnte das für einen Sinn machen? Zum Beispiel als Koordinatensystem, ähnliches wie es beim Schach ist, wobei da dann nicht als mal beliebeiges Beispiel E2 zu E4 anegsagt ist, sondern das eine Sternzeichen macht etwas mit einem anderen Sternzeichen.

Damit dieses Koordinantennetz aber auch funktioniert, braucht es hierfür noch weitere Andockpunkte. Hinweise hierfür findet man in dem Buch der Sklaven, die man im Glauben hielt, nach dem Auszug aus Ägypten frei zu sein, wobei da erst die Plagerei anfing, der Bibel, und zwar Psalm 22:


Intern:

                        

 Aktuell

 Aktionen

 Aufrufe
 Autor

 Bekanntheitsgrad

 Beratung

 Blog

 Danke

 Forum
 Feedback
                        


2011-02-07 zuhause.

2011-02-07 zuhause

                        
 Gästebuch
 Gastseiten
 Kontakt
 (Mit)helfen
 Reden
 Pages
 Themen
 Umfragen
 Impressum
 Ziele
                        

 


Liest man Jesus Christus - den letzten legitimen Pharao, wofür es einige Belege gibt - seine letzten Worte, dann ist dies machte er damit eine Anspielung auf ein Kapitel im alten Testament. Darin handelt es um eine Wesen, der genau die selben Probleme hatte wie er an diesem Tag.

Zudem berichtet der Schreiber dieses Textes über Löwen und Stiere, die ihn sinngemäß bedrohen. Es gehört nicht viel Phantasie dazu auf die Idee zu kommen, dass wenn in den Psalmen eine Leidensgeschichte aufgezählt wird, die exakt von Jesus nachgelitten wird, und dann die Peiniger in den Psalmen als Löwen & Stiere beschrieben werden, bei Jesus jene aber Römer und Juden waren, es dann eine Paralelität gibt und zwar, dass:

  • Die Römer durch die Löwen symbolisiert sind, und
     
  • die Juden die durch die Stiere symbolisiert sind.

Exkurs (Anfang):
Jesus wurde am Kreuz von und beiden bedroht, von Römer und von Juden. Natürlich nicht allen Römern & Juden aber von mächtigen etablierten Repräsentanten, wobei die etablierten der Römer eigentlich nicht Jesu Verurteilung wollten. Warum auch? Jesus rief dazu auf, dem Cesar (also den Römer) Steuern zu zahlen, und legte sich mit den jüdischen Kräften an, die einen gewalltsamen Umsturtz in Judäa wollten.
Exkurs (Ende).

Wenn wir also über:

  • Ägypten, den Orion haben, über...
     
  • Judäa den Stier haben, und über...
     
  • Rom den Löwen haben,

dann liegt das Sternen-Koordinatensystem schon ganz passabel auf der Landkarte, und gibt neue 'Geheimnisse' preis. So liegt dann:

  • Der Widder über Babylon,
    und das kann man im Buch Daniel in der Bibel auch nachlesen!
     
  • Die Jungfrau über Mitteleuropa bis hin nach Nordeuropa,
    was übrigens klarstellt, wo der Messias geboren wurde.

 

Zum Zivilisationsaufbau des Alexander Kloos
Orion über Ägypten

Passend ist natürlich, dass der Himmelsjäger "Orion" eine "Jungfrau als Partnerin hat in diesem Zivilisationsaufbauplan. Und wie es nicht anders sein dürfte, hat auch sie eine besondere Pyramide vorzuweisen:

Ein Land in Form einer Pyramide (von oben gesehen), das östlich ihres Brennpunktes (wo die Grabkammer im übertragenen Sinn ist) einen unauffälligen Ort hat, bei dem der Erlöser geboren wurde. Gemäß der Einheit von Raum und Zeit, den 30. August, in einem Gebiet, das wie das alte Galliläa genannt wurde, nämlcih der "Gau der Heiden" eben "Heidenheim".

 

Das alte Gallilea hat auf deutsch übersetzt übrigens inhaltlich etwas mit Kreisen zu tun. Das neue Galiläa des Messias, also der Gau der Heiden (sozusagen Heidenheim), hat ebenso wie das alte im Süden Jerusalem in gekürzter Form Ulm, in ungekürzter Form aber einen neuen Tempel, der den Alten um ein vielfaches in seiner Höhe übertrifft, das Ulömer Münster.

Deswegen empfehle ich auch meine andere Seite durchzulesen, dann erfährt man mehr über dieses Thema, und wie die nächsten Weltkriege verhindert werden können.

Hier werden die genaueren Geburtshinweise nachgewiesen.

Weiter...

  
Gastseiten-Button  Themen-Button  Erloeser.org-Button-Logo-alt

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Made {date} in Heidelberg by the Web-Autor A.K. and this.

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Herkules Orion Karte Spitze