Aktuelles.

Autor.

Feedback.

Foren.

Gästebuch.

Impressum.

Kontakt.

Lobby.

Newsletter.

Projekte.

Umfragen.

Ziele.

Besucher

Zähler

 

 

Das Erloesungs Network

Jesus Christus
Über eine mögliche Erlösung via der Ägyptologie und dem Christentum

Vorwort:
Wenn man das Wirken Jesu Christi als Reformation des Judentums versteht, dann kann man sich fragen, was denn als Vorbild hierfür gedient haben mag. Die Antwort ist nachzulesen: "Aus Ägypten rief ich meinen Sohn" ein alter Ausspruch, den man auch als eine alte Prophezeiung verstehen kann, aber auch als deutlichen Hinweis, unter welchem Aspekt man das Judentum verstehen sollte: Als Weiterentwicklung von Ansätzen, die unter anderem in der Ägyptologie zu finden sind.

Hauptteil:
Wenn man nun folgende Links sich mal genauer anschaut, oder der einfachen Erklärung versucht nachzuvollziehen, dann ist man einen Schritt weiter, um eine Ahnung über das Ganze zu haben:

  • Von Jesus ist bekannt, dass in seinem Grab zum Schluss ein Engel am Fußende, und ein weiterer am Kopfende seiner stand.
  • Von Tut Anch Amun ist bekannt, dass in seinem Grab ein Bild existiert, dass einen Kreis um den Kopf und die Füße einer Person darstellt. (Mehr darüber finden sie hier.)
  • Vom Erlöser(.org Autor und Webmaster) ist bekannt, dass nach seinen erlösenden Theorien und Thesen das Sternzeichen Jungfrau am Kopf eine Formel darstellt, und am Fuß die Orte der Geburt einsetzbar sind, mit den gleichen relativen Winkeln zueinander und dein gleichen relativen Abständen voneinander. (Mehr darüber finden sie hier .)

Alle drei zusammen sind ein Zeugnis, dass die Welt eine Option für mehr Freiheit und Frieden hat.

 
Zum:

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Ammunist

Christkoenig

Zu:

Zian

Erlösung

Ammunismus

Dreigleisiges

Königreich Gottes

Zur:
Endzeit

Erlösung

Anmerkung des Verfassers:
Diese Seite soll den Horizont der Leser erweitern, da die Welt – nach ansicht des Autors – nur dann einen Messias benötigt, wenn einiges schief gegangen ist, was nicht passiert wäre, wenn die Verantwortlichen einen weiteren Horizont gehabt hätten. Insofern lesen sie die kurzen Ausführungen, und bilden sie sich ihre Meinung.
    Diese Seite beschäftigt sich mit der Frage der Wiedergeburt von Jesus. Somit ist diese Seite keine kommerzielle Seite, sondern dient nur der Horizonterweiterung. Ähnlichkeiten zu bekannten Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig. Es wird darauf verwiesen, dass es sich hierbei nur um Thesen handelt. Der Autor erklärt sich hiermit als politisch neutral.. Näeres darüber finden sie hier.