Das Erlösungs Network.
Das Königreich Gottes
Hier wird gezeigt, dass der Christkönig nicht ewig auf sich warten lässt.

Die Themen:

Hatte Jesus Nachkommen?
Warum Deutschland k/eine Rolle spielt.
Wie kann sich Jesus offenbaren?
Warum kann man nicht länger warten?



Aktuell

Kontakt

Newsletter

Feedback
(noch nichts da)

Vorwort:

Schon im Lukas Evangelium wird gezeigt, was es mit dem Koenigreich Gottes auf sich hat. Es wird dort z.B. von einem Blitz geschrieben, der bekanntlich in den Wolken beginnt, und zur Erde hinabkommt. Das Vater-Unser endet mit dem Satz: „Dein Reich komme, wie im Himmel, so auch auf der Erde.“ Doch leider lässt dieser Wunschtraum (wie es scheint) auf sich warten, und kaum ein Mensch würde es wagen, ernsthaft darüber zu reden, wie das von vielen Milliarden Menschen täglich herbeigebetete Christkönigreich umgesetzt werden könnte, also ganz real mit einem Menschen, der geboren wurde, seine Kindheit hatten, die typischen Probleme der Jugend durchliefen, um dann als Erwachsener seinen Teil der Gesellschaft beizusteuern. Wie das aber im Einzelnen aussieht ist individuell, und genau das macht diese Sache interessant.

Die Steuern

Die Beamten und Soldaten

Der Palast

Die ideologische Grundlage

Der Chef

Die Wirtschaft

Soldaten und Beamte haben im Königreich Gottes einen guten Ruf, weil sie nicht nur die Ordnung und damit die Freiheit verteidigen, sondern auch, weil sie dadurch Freiheitskämpfer und Idealist in einem sind, was heute nur sehr selten der Fall ist. Vor allem Beamte sind oft so unnütz wie Krebs oder sonst eine Krankheit. Bei mir wird ein Beamter vielleicht wieder mit Achtung behandelt.

Besucher

Counter

Wenn trotzdem oder genau deswegen interesse an einer neuen Weltordnung besteht, dann kann man weiterlesen (natürlich soll diese neue Weltordnung nur über einen friedlichen Weg umgesetzt werden).
Neufassung
: Made in Heidelberg, 2002-05-18, 2002-05-30,2002-07-28
Es ist außerdem anzumerken, dass es sich hierbei hauptsächlich nur um Thesen und Möglichkeiten handelt, und auch keinerlei Zwang von meiner Seite ausgeht, dies zu verstehen, oder zu akzeptieren. Auch wird hier (im gesammten Ammun-network) nicht behauptet, dass der Verfasser sich für einen 'Messias', 'Erlöser' im Sinne eines Diktators, oder gar für einen Gott (im Sinne einer Allmacht, die für die Missstände auf diesem Planeten verantwortlich ist) hält, auch, wenn man manche Auszüge so interpretieren könnte.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es friedliche Optionen gibt, die vielen unnötigen Ärger vermeiden könnte, Wohstand sichern, und trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten für jeden, der es will. Näheres erfahren sie
hier.

Umfragen. * Das Gästebuch. *
Hallo, ich hoffe der Besuch dieser Seite hat ihnen etwas gebracht. Auf wiedersehen.