Aktuelles
 

Sie werden Sehen aber keinesfalls erkennen:
Das Königreich Gottes ist real!

Warum können die Menschen, trotz vielerlei Informationen, die zur Meinungsbildung nötig sind, nicht die Schlüsse und Konsequenzen ziehen, damit es allen besser geht? Das steht in der Bibel, und zwar in Markus 4 Vers 12, wobei die Frage offen bleibt, ob es damals auch schon so war:

"(11) Und er sprach zu ihnen: Euch ist's gegeben, das Geheimnis des Reiches Gottes zu wissen; denen aber draußen widerfährt es alles nur durch Gleichnisse, (12) auf daß sie es mit sehenden Augen sehen, und doch nicht erkennen, und mit hörenden Ohren hören, und doch nicht verstehen, auf daß sie sich nicht dermaleinst bekehren und ihre Sünden ihnen vergeben werden."

Mit neuesten Methoden kann man z.B. herausfinden, dass ein Trip, für den Moses angeblich 40 Jahre brauchte, man gut und billig auch in 6 Tagen zu Fuß hinbekommt, wobei die Frage sich stellt, ob in dieser Zeit eine Bewusste Auslese stattfand, da die alte Generation mitnichten das gelobte Land sehen konnte, bzw. darin Leben (Moses starb vorher).

Genau so verhält es sich heute:
Obwohl es Milliarden Christen gibt, und fpr den ein oder anderen das Königreich Gottes auch sehr wohl im Himmel (Cloud = Wolken = Internet als Symbol) zu sehen ist, sind jene nicht fähig, die Konsequenzen daraus zu schließen, und sterben lieber in der Wüste der Kaltherzigkeit und Ignoranz, anstatt sich der angesagten Aufgaben anzunehmen.

Während in der Wüste es zwar das sogenannte Manna gab, das Himmelsbrot, und die 12 Stämme Israels sozusagen als Präkarianer durch die Wüste zogen, von der Hand in den Mund, ohne dafür Arbeiten zu müssen, ist es heute gravierender.

Verteilungskämpfe in sogenannten Tafeln haben längst begonnen, immer mehr Schwache (Alleinerziehende etc.) und Alte gehen erst gar nicht mehr dort hin, wo sie günstig einkaufen können, um ansatzweise die Vorzüge der ersten Welt genießen zu können.

Obdachlosigkeit greift um sich, und gleichzeitig stehen unzählige WOhnungen leer, weil die gewählten Volksverdreher unfähig sind, Gerechtigkeit und Gleichheit auf einem Mimimum-Niveau zu gewährleisten.

Auf Kurz oder Lang ist also auch in Deutschland eine Auslese angesagt, und in 40 Jahren wird hier alles vollkommen anders aussehen:

Die Unfähigen werden ausgemerzt sein, und die Starken mit Biss werden überlebet haben. Der einstige dominierende Anteil des Volkes wird zur Belustigung und Bespaßung maximal da sein, wenn er nicht unter Brücken und stinkenden Sammelunterkünften sein Dasein fristet.

All das ist dem Deutschen Volk lieber, als sich den Herausforderungen zu stellen und das Beste daraus zu machen, weil der Flüchtling perse kein Feind ist!

Doch wie soll das geschehen?

Jeder weiß, dass Jesus von sich sagte, dass er "wie ein Dieb in der Nacht" zurückkehren würde, wobei das die kurze Version ist, die es aber anschaulicher macht, denn welche Informationen kann man hier herauslesen? Zuerst einmal hier die lange Version:

Matthäus 24, Vers 42 folgende: "Darum wachet, denn ihr wisset nicht, welche Stunde euer HERR kommen wird. Das sollt ihr aber wissen: Wenn der Hausvater wüßte, welche Stunde der Dieb kommen wollte, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus brechen lassen. Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer Stunde, da ihr's nicht meinet."

OK, was kann man herauslesen?

  1. Jesus fordert damit ein bedingungsloses Grundeinkommen, da er wohl kaum einer sein will, der gezwungen ist, illegales (stehlen) zu tun.
    • Wenn sich der Erlöser selbst als eine Art Dieb bezeichnet, dann steht das wohl zuallerst dafür, dass er den Zugang zu Essentiellem in erster Linie fordert! Allerdings eher dort, wo er auch wiedergeboren etc wird...
    • Es bedeutet aber auch, dass das Kommen selber noch nicht der Zustand selbst, des Bedingungslosen Grundeinkommens (BGEs) darstellen wird, was ja offensichtlich ist, 43 Jahren nach der Geburt, wobei hier und da weltweit Projekte diesbezüglich angesagt sind...
       
  2. Nun stellt sich die Frage, wann wird es kommen, und die Antwort ist auch möglich!
    • Denn jenes wird ca. nach 41 Jahren für alle kommen.

  3. Warum ?
    • "In der Nacht" heißt so viel, dass er am Anfang oder Ende des Jahrtausends kommen wird, da für Gott ein Tag wie Tausend Jahre sind, somit die Nacht am Anfang oder Ende des Jahrtausends übertragen ist. Deswegen wird das kommen selbst ca. 41 Jahre beanspruchen, danach ist die wichtigste aller biblischen Prophezeihungen erfüllt, und sie ist es!
      • Denn "zu einer Stunde,..." bedeutet 41 Jahre, da 1000 (Jahre) durch 24 (Stunden) nun mal 41 gibt. Neun mal schlaue meinen nun,d ass man Jahre durch Stunden nicht teilen kann, genauso wenig wie Äpfel durch Birenen, aber bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren...
      • Gemäß der Jesus-Formel, hat diese Stunde 1973 mit der Geburt begonnen, also 'mitten in der Nacht', zwischen den Jahrtausenden, da er aber 2003 erst mit seinem Dienst begann, kann man eher mit 2044 rechnen, wenn alle Menschen ein BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen) haben werden!

  4. Was bedeutet dies aber auch?
    • Da man als Selbstversorger eigentlich kein BGE braucht, bedeutet dies zwangsläufig, dass man bis dahin darauf absolut angewiesen ist. Warum?
      • Weil die Natur bis dahin womöglich so überstrapaziert wurde, dass man nur noch unterirdisch und unter Kontrolle Nahrung und sonstiges Essentiell produzieren kann.
      • Klar ist diese Interpretation etwas arg weit ausgeholt, und ich, der Autor distanziere mich davon, da ich an eine positivere Zukunft glaube, aber wenn einer der Menschheit 2000 Jahre Zeit gibt, und diese dann mit allem möglichen beschäftigt ist, außer die Essentiellsten Dinge überhaupt zu sichern und zu fördern, dann glaubt man halt schon etwas pessimistischer, und unter dieser Prämisse könnte man dann folgendes folgern:
        • In unterirdischen Bunkern leben Menschen, weitgehend ruhiggestellt, werden von u.a. (in ehemailigen Kohlegruben gezüchtete) Algen ernährt, die sowohl Energie als auch passabel Nährstoffe liefern und mit Glasfaserlicht von Oben kultiviert werden...
        • In diesen Bunkern ist die persönliche Freiheit sehr sehr relativ...
           
  5. Was bedeutet es nicht?
    • Es bedeutet nicht, dass jeder nichts machen muss, und trotzdem alles Gut wird. Da es aber so aussieht, wird Punkt 4 womöglich Realität, und da unter der Erde nun mal weniger überleben können (vorerst) als überirdisch, ist natürlich eine größere Abschlachtung nötig, die weder von mir gefordert wird, noch wegen mir nötig erscheint, letztlich aber via Klimawandel, Umweltverschmutzung und Artenausrottung längst in vollem Gange ist, und obwohl keiner mehr den Klimawandel bestreitet (wohl aber die Gründe), einige schon Opfer der Konsequenzen sind, weigert sich das gesamte Volk, dem einzig Richtigen Folge zu leisten. Und das hat dann eben Punkt 4 wahrscheinlich zur Folge...
     

     

    Erlöserformel inkl. erklärung

    Besuchen Sie auch die Jesus Formel!

 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

ImpressumAutorKontakt