Aktuelles
 

Allen zu einem Zeugnis,
und dann wird das Ende kommen...

Wie kann es sein, dass wenn jemand auf der suche nach Erlösung die bekannteste Suchmaschine dieser Welt fragt, und sie ihm diese Optionen liefert, dass trotzdem nahezu keinerlei Reaktionen aus den hervorragenden Plätzen unter den besten dreien erfolgt?

Man könnte z.B. nach dem "realen Messias" fragen, und was findet man?

realer Messias

Man könnte z.B. nach "Jesus Aufgabe" fragen, und was findet man?

Jesus seine Aufgabe

Man könnte z.B. nach dem "Erlöser" fragen, und was findet man?

Erlöser Screenshot

Dies könnte zum Schluss führen, dass entweder kaum einer für dieses Thema interessiert, oder kaum einer dieses Thema überhaupt bewusst ist. Letzteres ist nicht wirklich realistisch, da seit Jahrtausenden die menschen sich genau wegen diesen Fragen gegenseitig töten und töten lassen.

Sehen wir runter nach Syrien, ein Konflikt zwischen Suniten und Schiiten, aber auch Protestanten, Katholiken und Orthodoxen, es ist ein stellvertreterkrieg, in dem es keine Gewinner gibt, nur Tote.

"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!", dieser bekannte Ausspruch Jesu auf diese Situation angewendet heißt, dass , die in seinem Namen wohl die abscheulichsten Dinge zu verantworten haben, auch die sind, die am großen Tor stehen, dessen Weg in die Vernichtung führt (Mathäus 7.13&14):

"Geht durch das enge Tor! Denn das weite Tor und der breite Weg führen ins Verderben, und viele sind dorthin unterwegs. Wie eng ist das Tor und wie schmal der Weg, der ins Leben führt, und nur wenige sind es, die ihn finden!".

Es ist bezeichnend, dass auch Lukas (13:24) darüber schrieb:.

"Die Tür ist eng. Setzt alles dran, hineinzukommen! Denn ich sage euch: Viele werden es versuchen, aber es wird ihnen nicht gelingen."
Doch man kann davon ausgehen, dass Jesus ahnte wenn nicht wusste, wie der Hase läuft, deswegen Vorkehrungen veranlasste, trotzdem in der Zeit des Ende wirken zu können?

Selbstverständlich, denn indem Du das ließt, wurde auch Dir das wahrscheinlich leuchtende Wort als Zeugnis unterbreitet, und Dein tun wird Dich richten und konsequenzen für Deine Mitmenschen und selbst weit darüber hinaus haben!

Die kommenden Greulkönnen von Dir allein zwar nicht unbedingt verhindern werden, aber wenn jeder etwas tut zumindest mehr kanalisiert. Denn obwohl in der Christenheit Judas als das Böse schlicht weg hingestellt wird, stellt die Christenheit sich selbst durch ihre Taten als das noch schlimmere Extrem hin, und indem Du Hilfe versagst, was macht Dich dann besser als Judas, der zumindest den Willen des Herrn erfüllt?! Ist der Wille des Herrn etwa, dass Du nix tust?? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, und der große Strom, der große weg, die große Tür, der Mainstream, der ist es, indem Du dich befindest, so lange so viel Leid auf der Welt ist.

Wenn dir die anderen und Du dir selbst egal bist, dann sei es so, bedenke aber, dass die Zerstörung der Natur teilweise nur schwer rückgängig zu machen ist, und Du dich rechtfertigen musst, wenn es soweit sein sollte...


 

Erlöserformel inkl. erklärung

Besuchen Sie auch die Jesus Formel!

 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

ImpressumAutorKontakt